Was kann ich abends mit ner Freundin machen?

5 Antworten

Einen Jugendtreff oder ein Kino gibt es nicht bei euch? Das wäre doch noch eine Möglichkeit. Nur zum Spazierengehen ist es auch schon etwas spät und vor allem entsprechend kalt. Das Laufen allein würde ich also eher vermeiden oder kurz halten. Wenn es im Dorf überhaupt keine Bespaßungsangebote gibt, dann bleibt daheim, kocht euch vielleicht zusammen etwas und spielt dann was, hört Musik oder lasst euch sonst etwas einfallen. Eine Collage kann man auch an einem Abend machen und da können ziemlich spannende Sachen rauskommen.

Macht doch ein beauty-abend, oder so.Soll ja eigentlich spaß machen(ist aber nichts für mich).Mischt euch irgendeine maske oder peeling selbst(googelt rezepte einfach mal).Und dann könnt ihr ja einen film gucken und dabei popcorn essen. : )

Wenn ihr Fackeln habt, macht eine kleine Fackelnachtwanderung. Oder irgendwas anderes draußen im Dunkeln.

Also wenn ich ne Freundin hier hab, sitzen wir gerne mit einem Glas Wein, oder Red Bull vr dem Fernseher, lassen etwas laufen und reden nebenbei über alles mögliche.. So wirds nie langweilig und wir erfahren immer neue Geschichten.

Ihr könnt Telefonstreiche machen Mach ich immer mit meinen Mädels nach Wahrheit oder pflicht und ist immer seeeehr lustig :D