Was kann Frühsexualisierung bei Kindern für psychologische Folgen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Sigmund Freud wissen wir, dass selbst Babys schon sexualisiert sind. Frühe Aufklärung ist ungemein wichtig um Kinder vor dem „Bösen Onkel“ zu schützen und NEIN sagen zu können.

Vulgäre Ausdrücke und Pornographie haben bei dieser Aufklärung allerdings nichts zu suchen. Ebenso ist Aufklärung auch nicht als Dauerthema geeignet!

Wenn ich den Sinn dahinter verstehen würde, würde ich sagen wieso nicht, lass sie machen. Aber das ist absurd! Sex ist ja schön und gut, aber nicht alles.

Liebe Grüße

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun das sie kein vernünftigen Wortschatz haben ist ein anderes Problem