Corona Kinder?

2 Antworten

Frag bei Fragen das Gesundheitsamt. Zwischenzeitlich kannst du etwas bei infektionsschutz.de oder so rumlesen. Aber: Gesundheitsamt ist entscheident.

Nrw40
Fragesteller

Die nummer des Gesundheitsamtes gibt es nicht mehr sie haben mich auch nicht angerufen die Bürgerhotline da rief ich an sie meinten ich solle mein Arzt fragen da kam ich heute nicht rein nur ins Labor was ja selbstverständlich ist aber die Helferin wusste auch nichts sie sagte nur Quadrante das

maowb84  17.01.2022, 23:49
@Nrw40

Ja. Aber auf E-Mail antworten die schon eher. Wie gesagt sonst erstmal infektionsschutz.de und andere. Weisungsbefugt ist das GA (was nichts tu; ich kenne, habs grad selbst vor / hinter mir).

Sollte dir diese Frage(n) nicht da Gesundheitsamt, oder Arzt erklären können?

Es wird sowieso nicht funktionieren euch drei getrennt in Quarantäne zu stecken.
Ihr könnt jetzt nur euch als Gruppe isolieren, regelmäßig lüften und das wars dann wohl.

Und Gute Besserung. :-)

Nrw40
Fragesteller

Danke ja das dachte ich auch aber keiner rief an ich warte seit Freitag auf Anruf von der Behörde

csor77  17.01.2022, 23:52
@Nrw40

Dann selber kümmern. Frag telefonisch deinen Hausarzt,
recherchiere im Internet,

Niemals auf die Behörden verlassen, die hängen leider oft hinterher.
Wichtig ist die Gesundheit von deinen Kids und dir.

maowb84  17.01.2022, 23:49

Sollten schon. Machen es aber eher nicht. V.a. das GA kommt net zu Potte. Da sins nur Schlaftabletten udn die sind auch unterbesetzt.