Was kann das bedeuten?

3 Antworten

Ist doch mega cool einen Freund zu haben, der dir offen und ehrlich seine Meinung sagen kann. Ich habe auch männliche Freunde und finde sie sehr hübsch, das heißt aber nicht direkt, dass ich auf sie stehe oder mir mehr erhoffe (:

Greekgilr28
Fragesteller

Ja ich weiß ich mag auch so wenn ich solche freunde hab klar alles muss nicht immer das man auf denjenigen immer steht ich sehe das such so und meine Månnerfreunde sehe ich auch nie anders und die auch nicht bloss des wurde mir zum ersten mal gesagt und dann auch gezeichnet hat mir sehr gefallen auch natürlich :) bloss ich hab mich gefragt was des ne bedeutung allgemein hat zum ersten mal ;)

Greekgilr28
Fragesteller
@michaelscofi104

Habe mich auch rießig gefreut ich bin auch ein Mensch wo ich mich auch für kleinigkeiten auch freut egal was :)

Greekgilr28
Fragesteller

Ich danke dir auch auf jedenfall für deine Meinungen ;)

Es ist schwierig zu sagen, was das Verhalten deines Kumpels bedeutet, da ich nicht genug Informationen habe. Es könnte bedeuten, dass er deine Outfits wirklich mag und dich als gute Freundin schätzt. Es könnte aber auch bedeuten, dass er romantische oder sexuelle Gefühle für dich hat. Wenn du das Gefühl hast, dass seine Kommentare oder Handlungen unangenehm oder unpassend sind, ist es wichtig, dass du ihm deutlich machst, was du möchtest und was nicht. Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder gesunden Beziehung, sei es zwischen Freunden oder romantischen Partnern. Lg von Gianpiero545

Greekgilr28
Fragesteller

Ich weiss das es schwierig ist darum befrage ich mich auch...ne des hat mich nicht gestört nix stört mich an ihm er ist ein guter Junge bloss des hab ich zum ersten mal gehört und ja wusste bloss nicht wie er des genau meinnte das war alles :) liebe grüße zurück und danke für deine Meinung auch ;)

ich glaub er findet dich sehr schön:)

Greekgilr28
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank ;)