Was kann da schief gelaufen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7,5t ist kein riesen großer LKW. Das ist die Größe von einem Zustellfahrzeug wie sie auch DHL etc. benutzen.

Schau das irgendwo 2 Parkplätze oder eine Einfahrt frei sind und gut ist es, die werden auch nicht ewig brauchen um das auszuladen.

Karianda
Fragesteller

Super, vielen Dank, das beruhigt mich.

Es werden an diesem Tag viele Kunden verschiedene Möbel bekommen. Nur wegen eines Bettes fährt da keiner los. Daher ist der LKW so groß.

Dein Postbote hat auch ein Fahrrad oder einen Wagen, nur wegen eines Briefes? Eher nicht. So verhält es sich auch mit Möbeln.

Karianda
Fragesteller

Oh, vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe schon geglaubt, dass die mich veräppeln wollen. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass die noch weitere Möbel ausliefern.