Kann ich den Kauf stornieren?

2 Antworten

Dann nimm es nicht an, wenn sie nochmal kommen. Du hast dich ja gemeldet. Das Vorgehen ist ganz klar miserabel und somit völlig rechtens und nachvollziehbar, dass du das Bett nicht mehr willst. Ich hoffe, du hast noch nichts bezahlt?

Hast du den Kauf schriftlich storniert?

Antihero132
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Wir haben über Klarna gekauft, das aber gestoppt.

Antihero132
Fragesteller

Und storniert haben wir per Email

Nussbecher  17.05.2021, 17:59
@Antihero132

Das sollte dann ausreichen. Und wnen sie versuchen sollten es zu liefern: "Wir haben alles storniert, nehmen sie es wieder mit." Nicht auf Diskussionen einlassen. Die Fahrer können eh nichts dazu sagen, die sind wahrscheinlich dann auch nicht informiert.

Tut mir leid, dass ihr so eine Situation erleben müsst. Ich würde dennoch versuchen den Kauf zu stornieren, müsst ihr anrufen oder geht das direkt übers Internet? Vielleicht würde ich auch eine Bewertung im Internet beim Möbelhaus hinterlassen. Hoffentlich wird alles gut

Antihero132
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😊