Was ist/sind eure schlechteste/n Angewohnheit/en?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv das Aufschieben. Wenn ich erstmal drin bin in der Materie, macht das Lernen/Arbeiten auch Spaß, aber das Anfangen ist echt das Schlimmste für mich

ZuchiniTobi
Fragesteller

Stimmt, ist bei mir genau so.

Ich kann mich schwer entscheiden, fragt mein Mann, was es heute zu Essen geben soll, da kann ich zwischen den Gerichten ewig hin und her überlegen.

Das trifft natürlich auf schwerwiegende Entscheidungen zu, ich brauch schon ein bisschen Zeit, bis ich zu einer endgültigen Entscheidung komme.

Wenn ich mir erst mal etwas in den Kopf gesetzt habe komme ich da nicht so schnell raus