Was ist zurzeit eure Lieblings Band oder euer Lieblings Musiker/in?

13 Antworten

Zur Zeit höre ich viel Eric Dolphy

https://youtu.be/zjgSHCGBh2o

nukuomu
Fragesteller

nice! Das wirkt mega entspannend, könnte ich Stunden lang hören

Kollegah

Song ist aus 2009

https://youtu.be/MxdLchzHwIM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre viel Kollegah
nukuomu
Fragesteller

Maschine der Typ 👌🏻

DerEnzon  22.01.2022, 20:55

Warum rappt er wie er kriminell ist, wenn er hauptsächlich Geld mit rappen macht?

DickerBubatz  22.01.2022, 20:56
@DerEnzon

Kollegah ist eine Kunstfigur welche einen Zuhälter verkörpert,

DickerBubatz  22.01.2022, 20:58
@DerEnzon

Wenn's dir gefällt kannst du ja Mal Zuhältertape 4 von ihm anhören

Gruppen/Bands:

  • SHINee
  • BTS
  • CNBLUE
  • The Rose
  • ATEEZ
  • Infinite
  • VANNER
  • 100%
  • BOYFRIEND
  • SS501

Soloartists:

  • Taemin
  • BewhY
  • WOODZ
  • Jessi
  • Ahn Yeeun
  • Jeong Sewoon
  • Kim Jae Joong
  • Hua Chenyu
  • Do Han Se
  • Lay
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Im Moment höre ich

  • The Offspring
  • New Found Glory
  • Simple Plan
nukuomu
Fragesteller

Ah nicht schlecht! Ich krieg immer mal wieder was von Offspring in meinen Spotify Algorithmus rein lol