Was ist Zoophilie?

6 Antworten

Hi,

bei der Zoophilie fühlt man sich sexuell (und manchmal auch romantisch) zu Tieren hingezogen und/oder führt sexuelle Handlungen an bzw. mit ihnen aus.

Was daran schlimm ist, sollte man spätestens jetzt wissen. Wenn nicht: Sich an wehrlosen Geschöpfen zu vergreifen und diese zur sexuellen Befriedigung zu missbrauchen ist immer falsch und absolut verwerflich. Seien es Tiere, Kinder oder Leichen.

SG

PlueschTiger  09.06.2025, 22:13
bei der Zoophilie fühlt man sich sexuell (und manchmal auch romantisch)

Anders herum. Romantisch und kann Sex beinhalten. Nur sexuell wäre es meines Wissens ein Fetisch.

Majumate  09.06.2025, 22:35
@PlueschTiger

Kann ja jetzt ein Denkfehler meinerseits sein, aber eine Paraphilie als Fetisch einzuordnen.... das macht etwas, das zurecht verboten ist, ja irgendwie gesellschaftsfähig. Dann wäre es bei der Nekrophilie doch auch so.

Allerdings ist sowohl Tierquälerei als auch Leichenschändung verboten, während es sehr viele Fetische nicht sind.

Verlink mir aber bitte gerne etwas aussagekräftiges, das mir da etwas auf die Sprünge hilft.

PlueschTiger  10.06.2025, 06:28
@Majumate

Richtig, Denkfehler. Es gibt einen Tier Fetisch und es gibt auch Zoophilie.

• So weit ich weiß werden Leute mit Tier Fetisch/Zoo Fetisch die von Tieren sexuell erregt, jedoch ohne das Interesse mit denen auch sexuellen Kontakt zu haben.
  • Zoophile wiederum sehen eher in einem Tier statt Mensch einen Lebenspartner, was dann auch Sex mit beinhalten kann. Echten Zoophilen ist wie bei echten Menschen als Partner das wohl des Tieres wichtiger.
  • Es gibt aber so weit ich weiß auch Tier Sadisten/Zoo Sadisten, welche durch das Quälen von Tieren erregt werden.
  • Aus meiner Sicht gibt es dann noch die Nachahmer.

Das Video Material was man im Internet findet ist zum teil nicht mal von Zoophilen sondern Leuten welche an dem Material Geld verdienen wollen. Wie vermutlich bei den Flacherdlern, von deren angeblich gerade mal 25% der Gruppe wirklich an die Flache Erde glauben, der Rest sind Maden welche an den Flacherdlern Geld verdienen wollen.

Bei Zoophilie fühlt man sich sexuell zu Tieren hinzugezogen, und das ist nicht für jeden schlimm, einige verstehen oder mögen sowas nicht, andere haben damit kein Problem, ich auch nicht, allerdings nur solange man es so auslebt, dass man dem Tier dabei nicht schadet, und dadurch das Gesetz bricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Links, Radqueer, Transidentitär, Genderfluid, Bi-Map

das ist ein mensch der verliebt ist in ein tier und sex mit ihm wil oder hat das ist nicht gut weil tiere tiere mogen und es eigentlich unmenschlich ist

Das ist, wenn Menschen sexuelle Handlungen mit Tieren haben bzw. darauf stehen.

Das ist strafbar und gilt als Tierquälerei, zusätzlich können die Tiere den Handlungen nicht zustimmen was es in Richtung Vergewaltigung treibt.

Außerdem ist es moralisch für sehr viele extrem verwerflich.

LG

BibiBloxxberg  09.06.2025, 21:11

sexuelle Handlungen mit Tieren sind laut Gesetz, nur dann strafbar, wenn dem Tier dadurch Leid zugefügt oder es gezwungen wird.

xKikilein  09.06.2025, 21:58
@BibiBloxxberg

Ich bezweifle das Tiere freiwillig mit Menschen Verkehr haben und kein Leid empfinden wenn sie von einem Menschen penetriert werden.

BibiBloxxberg  09.06.2025, 22:22
@xKikilein

das kann ich nicht bewerten weil ich es nicht kenne, aber vielleicht wenn sie groß genug sind.

xKikilein  09.06.2025, 23:38
@BibiBloxxberg

Ich glaube nicht das die Größe der Tiere entscheidend dafür ist ob es ihnen weh tut von einem Menschen penetriert zu werden oder dafür ob sie es freiwillig tun.

BibiBloxxberg  11.06.2025, 21:38
@Mausi2528

(sorry erst jetzt gesehen) nein bin ich nicht, aber ich habe sehr vielfältige freunde, und auch solche, deswegen helfe ich hin und wieder und kläre auf.

Mausi2528  15.06.2025, 21:44
@BibiBloxxberg

Das crazy bro🥀🥀😭😭 die freunde von denen du redest hast du die schon mal im echten leben gesehen

Das ist, wenn du auf Tiere stehst.