Was ist zionistisch?

1 Antwort

Damit ist Jüdisch gemeint und wenn jemand von einer zionistischer Weltorganisation spricht ist er meistens Antisemit.

Es ist eine Verschwörungstheorie dass die Juden zu einer superreichen Elite gehören die insgeheim die wichtigen Geschehnisse auf der Welt kontrollieren. Das ganze ist schon ziemlich alt und wurde schon von den Nationalsozialisten so verwendet um Juden zu diffamieren pass also auf wenn jemand solche Worte benutzt.