Was ist WMG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die firma heisst ausgeschrieben warner music group und ist einer der drei grossen musiklabels der welt, zudem mitglied in der riaa.

annokrat

das ist diese plattenfirma die weißen da auf ihre rechte hin das format heißr wmv

Das ist Warner, und ide möchten über ihre Rechte selber entscheiden.... Nervig, ist aber so....

Ist das nicht ein bestimmtes Format?