Was ist wichtiger? Lage und Aussicht oder wie modern eine Wohnung ist?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Moderne Wohnung 100%
Besser gelegene Wohnung mit Aussicht 0%

1 Antwort

Geschmackssache. Aber Erdgeschoß ab einer viel befahrenen Straße ist super ätzend. Bei der anderen Wohnung käme es drauf an, ob sie nur altmodisch ist, sprich, irgendwelche Kacheln im Stil der 1960er oder ob sie ernsthaft renoviert werden müsste.

emil0445720
Fragesteller

dass ist glücklicherweise nicht der Fall. Ich glaube die Kacheln im Badezimmer und Böden in Küche und Badezimmer wurden sogar gemacht vor kürzerem und die Wände frisch gestrichen. Auch das Waschbecken sieht neu aus. Nur die Fenster sind etwas altmodisch. Aber das sind die meisten in der Altstadt. Also mit Holzrahmen anstatt metall oder Kunstoffrahmen. Die Geräte in der Küche funktionieren aber ein Geschirrspüler fehlt. Macht aber nichts, da ich sowieso alleine bin.