Was ist wichtig für BFFs?

3 Antworten

Hey!!! Nun ja, wichtig ist erstmal WER. Das bedeutet man sollte vllt keine BFF nehmen, die man nicht lange kennt. Denn eine BFF würde alles für dich opfern. Sie würde für dich in die Schlucht fallen und wenn du traurig bist oder Hilfe brauchst dann hilft sie dir. Außerdem ist es auch wichtig euch zu vertrauen. Was jedoch auch nie fehlen darf ist Spaß. Eine BFF ist jemand der mit dir Spaß hat. (z.B.: Ich und meine BFF schämen uns für gar nichts. Wir lachen, sind dumm und so weiter. Egal ob in der Öffentlichkeit oder in deren Familie.) Ich würde ja erstmal klein mit jemanden neuen anfangen (falls es so ist) und sich mal gut kennen lernen. Im Internet kann man zum Beispiel Freunde Quiz machen oder gib ein: Dinge die man unter 18 tun muss. Da kommen viele tolle Sachen für dich und deine BFF. Ich hoffe diese Antwort war hilfreich.

ist bei jedem unterschiedlich

URMELUNDLUMPI
Fragesteller

Ok und bei dir?

dimizzle  28.06.2020, 13:05
@URMELUNDLUMPI

hab keine beste freunde ausser meine feste freundin, da wir uns so gut verstehen wie beste freunde, aber ich denk mal dass sich solche freundschaften auf vertrauen und zusammen spass haben entwickelt

Dafür gibt es kein Rezept. Hilfreich ist es, sich daran zu orientieren, was eine gute Freundschaft braucht:

  • Loyalität
  • Hilfsbereitschaft
  • Ehrlichkeit
  • Empathie

Ob es dann forever ist, weiss man nie.