Ab wann fängt eigentlich Freundschaft+ an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaftplus ist ja Sex unter Freunden ohne Gefühle also würd ich mal sagen wenn man Sex mit einem guten Freund nur zum Spaß hat (ohne Beziehung)

Also wenn ihr euch so Komplimente macht oder mal kuschelt, dann ist es noch nicht Freundschaft +. Wenn ihr aber rummacht und miteinander schlaft,dann ist es Freundschaft +. Ich persönlich finde wenn man aber mit einer guten Freundin richtig viel rumkuschelt, dann ist das auch ziemlich komisch.....

Gar nicht, das geht fast nie gut. Einer wird Gefühle entwickeln.

Ab wann ist man eigentlich zusammen bzw führt man eine Beziehung?

Ab welchem Zeitpunkt ist man in einer Beziehung? Bzw. Wo zieht man die Grenze zu einer Freundschaft / Freundschaft + oder Affäre?

...zur Frage

Darf man bei einer F+ "Beziehung" mit jm anderen Schlafen?

Stellt euch mal vor ihr habt mit einer Person F+ (also Freundschaft plus). Darf man dann während man mit jm F+ hat mit jm anderen Schlafen?

...zur Frage

Problem Freundschaft +

Heyy :)

Also ich habe da eine dumme Situation :/ Undzwar habe ich eine Sexbeziehung mit einem Mann. Er ist echt süß und wir verstehen uns super und über den Sex kann ich mich auch nicht beschweren. Aber er meinte er will Freundschaft plus... dazu gehört meiner Meinung nach nur Sex. Aber nach dem Sex kuschelt er mit mir, zum Abschied küsst er mich innig! Letztens hat er gefragt ob ich bei ihm übernachten will und will demnächst was mit mir machen. Jetzt frage ich mich natürlich, was er will, weil das für mich nicht wirklich Freundschaft plus ist... und mich verwirrt das, weil ich mir wirklich etwas ernsthaftes vorstellen könnte. Vielleicht habe ich mich sogar verguckt. Aber ich habe etwas Angst davor, wenn ich ihn darauf anspreche, da ich glaube er will wirklich nur Freunde und halt zwischendurch mal Sex... Aber warum küsst er mich dann so??? Oder ist das völlig normal und ich bilde mir das ein?

...zur Frage

Welche Arten von Freundschaft gibt es?

Hallo,

Meine Frage ist, welche Arten von Freundschaften es gibt.

Ab wann fängt eine sehr gute und ab wann eine ganz normale Freundschaft an ? Und ab wann kann man eine Person als Kumpel bezeichnen?

Kann man überhaupt eine Person als einen Freund oder Kumpel bezeichnen, wenn man sich mit ihm ein Mal in einem oder zwei Monaten trifft? Und kann auch eine Freundschaft etwa 3-6 Monate dauern?

...zur Frage

Was ist so schlimm an mir(ein wenig verzweifelt)?

Hallo ich hatte eine F+ mit einem Jungen in den ich mich verliebt habe, ich habe sie dann aber beendet und der Kontakt war erstmal weg. Wir wohnen zusammen im Internat deswegen sehen wir uns aber trotzdem täglich... Vorgestern hab ich ihn dann wieder angeschrieben und gefragt warum er mich ignoriert, er meinte das er das nicht macht , aber ich bin ja nicht dumm.Er sagt mir nichtmal hallo zurück, spricht nichtmehr mit mir und umarmt mich nichtmehr.Gestern hab ich ihn dann gefragt ob er Lust hat was zu machen er meinte dann aber, das er lernen muss aber das wir morgen was machen können. Dann hab ich ihn angeschrieben da wir immer abends was machen, da er vormittags immer verhindert ist durch Training und Schule und er meinte er isst noch und dann geht er schlafen obwohl er ja meinte das wir heute was machen können. Dann hab ich ihn in der Küche angesprochen und aus Spaß irgendwas dazu gesagt, das er nie Zeit hat und er ist dann Mega genervt gegangen. Ich hab ihm dann gesagt das es Spaß war und ja dann ist er aber nicht schlafen gegangen sondern erst jetzt gerade 1:00 und da war es 22:00 wo die Nachricht kam das er isst und dann schlafen geht.Ich hab ihm geschrieben ob er überhaupt noch Lust hat was zu machen antwortet er nicht drauf aber liest die ganze Zeit. Wo ich ihn mal gefragt habe ob wir mal persönlich reden können meinte er er hat da keinen Bock drauf. Was soll ich denn jetzt machen? Was ist so schlimm an mir?

...zur Frage

Ab wann Schnittwunde nähen lassen?

Hallo :)

Ab wann sollte man eine Schnittwunde nähen lassen? Gibt es da irgendwelche Kriterien oder zumindest Anhaltspunkte, an denen man sich orientieren kann? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?