Ab wann fängt eigentlich Freundschaft+ an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundschaftplus ist ja Sex unter Freunden ohne Gefühle also würd ich mal sagen wenn man Sex mit einem guten Freund nur zum Spaß hat (ohne Beziehung)

Also wenn ihr euch so Komplimente macht oder mal kuschelt, dann ist es noch nicht Freundschaft +. Wenn ihr aber rummacht und miteinander schlaft,dann ist es Freundschaft +. Ich persönlich finde wenn man aber mit einer guten Freundin richtig viel rumkuschelt, dann ist das auch ziemlich komisch.....

Gar nicht, das geht fast nie gut. Einer wird Gefühle entwickeln.

Kommt drauf an was du damit meinst:D

Naja also ich meine damit ob es schon anfängt wen man sich ständig sagt dass man den anderen sehr hübsch findet und sich die ganze Zeit '❤' und sowas schreibt ;)

0

Gute Frage, sicher beginnt sie mit Vertrauen und gegenseitigem Respekt, LG

Was möchtest Du wissen?