Was ist wenn man hier auf inaktiv gestellt wird?

3 Antworten

Ist man dann dauerhaft inaktiv oder nur vorübergehend?

Beides möglich, kommt auf die Schwere des Verstoßes an.

Ein neuer Account geht m. M. nach nicht mit der gleichen Email Adresse.

wmsieger
Fragesteller

Ein neuer Account geht m. M. nach nicht mit der gleichen Email Adresse.

Wäre zumindest sinnvoll.

Das kommt drauf an:

Man kann entweder dauerhaft, oder eben nur für 24h gesperrt werden. Sowas hängt aber vom Verstoß ab !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
wmsieger
Fragesteller

Falls man dauerhaft gesperrt wird, benötigt man dann eine neue E-Mailadresse?

janvalperz  03.05.2024, 17:29
@wmsieger

Ja genau, die bereits benutzte kann man dann nicht mehr nehmen

Man wird entweder für 24 Stunden oder für immer gesperrt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)