Kann man sein Profil auch nur temporär deaktivieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas ist nicht möglich. Man kann sich quasi nur ausloggen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ne entweder dauerhaft es geht aber das man temporär gesperrt wird wenn man gegen die Richtlinien verstoßt

Nein, das geht nicht. Du müsstest dann deinen inneren Schweinehund überwinden und dir selber Limits setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Dann lässt man das Profil einfach ruhen und macht dann weiter, wenn man wieder Lust und Zeit dazu hat. :-)

Nein, das ist nicht möglich. Nach der Deaktivierung haben Sie noch 14 Tage Zeit, uns zu kontaktieren, um die Sperre rückgängig zu machen, danach nicht mehr. Am besten loggen Sie sich also einfach aus