Was ist, wenn ihm mein Körper nicht gefällt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reduziere dich doch nicht so auf dein äußeres. dein fast-freund wird schon seine gründe haben, warum er dich mag. und dazu gehören auch deine talente und charaktereigenschaften, die dich nur zusammen mit deinem äußeren zu dem menschen machen, der du bist. 

Und wenn er dich aufgrund deiner figur nicht mag, dann ist er es nicht wert. du willst doch in einer beziehung so sein können, wie du bist. Und wenn er deine macken nicht akzeptiert, dann ist er nicht der richtige.

Mach dir nicht so viele gedanken über dein äußeres. Du bist soo viel mehr wert und bist schön, so wie du bist! 

Zu aller erst finde ich den Altersunterschied zu groß aber das ist ein anderes Thema. Ich denke wenn ihm dein Körper nicht gefällt ist er einfach der Falsche. :)

Wenn er dich liebt, wird ihm das relativ egal sein, denn er liebt dich wegen deines Charakters :) Wenn nicht, ist er es nicht wert

Er wird dich schon schön finden! :)

Das klingt alles super. :)

Ich habe auch nur ein A-Körbchen und bin schon 17, die Brüste können aber noch bis 21 wachsen, also mach dir keine Sorgen. Und nicht nur deine Brüste werden sich bis dahin verändern, sondern auch der Rest von deinem Körper. Mach dir nicht allzu viele Gedanken darüber, wenn er deinen Körper nicht schön findet, dann hat er eben Pech gehabt.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?