Was ist wenn ich Sekundenkleber anstatt richtigem nagelkleber benutze?

2 Antworten

Würde ich nicht machen. wenn du deinen nagel andrückst oder so dann ein wenig wartest dann fängt das an zu brennen bzw. ätzen nd du kriegst das zeug nicht mehr ab. aber wenn du die s dringend brauchst würde ich erstmal am kleinen nagel anfangen und eine minimal menge nehmen und testen. also draufmachen und mind. 10 min. abwarten was passiert:) hast du schon bei YT geguckt?

jbiebzfreak
Fragesteller

Danke, stimmt ist eigentlich eine gute idee :D

nee..

na dann mal viel spaß beim abmachen :D nein spaß also ich würde es lassen, sekundenkleber können auch leicht etzen.