was ist wenn ich einen drucker kaufe bei mediamarkt?

innerhalb der garantie

3 Antworten

Hallo inerhalb 14 tage Originalverpackt unbenützt kannst du ihn meist zurückgeben, aber wann du ihn benützt wird er nur getauscht wann er kaputt ist innerhalb der Garantie und sich eine Reparatur nicht lohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er einen Defekt hat oder nicht so ist wie in der Beschreibung, wird das gehen.

Nein. Gekauft ist gekauft. Du hast im stationären Einzelhandel kein Rückgaberecht.

Bsbsbs446
Fragesteller

natürlich kann man bei mediamrkt rückgabe machen

spelman  26.11.2021, 17:17
@verreisterNutzer

Mediamarkt wirbt damit, auch im Laden gekaufte Geräte zurückgeben zu dürfen. Demnach ist das dann keine Kulanz mehr.