Was ist wenn ich einen älteren Mann liebe?

7 Antworten

Liebe ist undefinierbar und sorgt immer weider für Überraschungen. Wenn es sich echt anfühlt und für beide schön ist, dann steht wohl kein Altersunterschied im Wege. Es kann immer alles passieren, in jeder Beziehung und unabhängig davon, wie alt beide sind. Wahrscheinlich werden einige Leute darüber (oft auch hinter eurem Rücken) reden, aber das tun die Menschen sowieso immer gerne. Oft sind das sogar diejenigen, bei denen es in der Beziehung gar nicht so passt und dann anderen sogar so etwas neidig sind und auf solche Merkmale und Äußerlichkeiten wie zB den Altersunterschied "aushauen".

Also warum schämen, wenn es für beide gut so ist ? Und ihr tut ja niemand etwas dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du😊

Wenn du einen viel Älteren Mann liebst! Ist das doch nicht schlimm!!! und du musst dich da für auch nicht Schämen. Für seine Gefühle kann keiner was! Ich finde du solltest sie ruhig zu lassen!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Viel Älter Reifer Mann bin

Nein, mußt dich nicht schämen, ich schäme mich auch nicht schon mal ein Mädchen geliebt zu haben (Liebe wurde erwidert!), das mehr als 26 Jahre jünger ist.

Nee, du brauchst dich nicht zu schämen - wo die Liebe hinfällt.
Meine Eltern liegen auch über 20 Jahre auseinander.

Wenn es liebe ist ist es okay. Brauchst dich nd zu schämen^^