In einem Mann Vaterersatz sehen?

3 Antworten

Ein kleines Mädchen hat mich mit 5einhalb Jahren als Opa auserkoren... Obwohl mein Alter als Opa nicht gepasst hat , zudem hat sie eine andere Hautfarbe. Ich habe es angenommen und jetzt ist sie halt seit über 7 Jahren meine Enkelin.

Einen Tochter - Ersatz würde ich es nicht nennen, aber ich hatte und habe Kontakt zu jungen Frauen welche mir nicht Partnerin waren sondern eher eine Tochterrolle einnahmen. Und es tut mir auch gut wenn ich in einer Papa - oder Oparolle gutes wirken und helfen kann. Es ist gut für beide Seiten.

Es gibt viele die ich begleitet habe und die mich bis heute Papa nennen oder "Vaddi", wissend das wir nicht biologisch verwandt sind.

Ja, ich kenne dies.

Ja, mein Vater.