Was ist wenn ein Junge mich Habibi nennt?

Bitte schreibt eine Antwort wenn ihr habt ist echt wichtig hahahah

Hier ist kurz smalltalk entstanden wegen einer Frage um 4 Uhr morgens einfach lachkick

2 Antworten

Er will mehr und du nicht. Ob er liebt steht aufm anderen Blatt.

Mrsnonameee
Fragesteller

Also der redet immer über seine Ex am Telefon das find ich auch witzig, null Eifersucht von mir aus

Abdallah128  20.07.2022, 03:56
@Hansikanzie

Weil sie ja null eifersüchtig wird....und sie ist sowas von gar nicht interessiert, das sie hier ne Frage dazu stellt.Typisch Frau.

Abdallah128  20.07.2022, 04:00
@Hansikanzie

Für sie ist er wie ein Bruder, aber wenn sie ihm eine Freundin klären soll, ist das erste was ihr einfällt...will der mich eifersüchtig machen???hahaha was ne logik

Abdallah128  20.07.2022, 04:03
@Hansikanzie

Ich nehme Frauen nie ernst....mir ist nur langweilig....netflix ist echt schlecht geworden

Abdallah128  20.07.2022, 04:10
@Hansikanzie

Ja ich wechsel jetzt zu disney+ glaub ich....Das beste war Haus des Geldes Korea wozu...alles gleich nur koreanisch wtf minimale Unterschiede

Mrsnonameee
Fragesteller
@Abdallah128

Nimmst dann bestimmt deine Mutter auch nicht ernst weil sie eine Frau ist oder wie

Mrsnonameee
Fragesteller
@Abdallah128

ahhahahahhaha ganz mal nebenbei hab auch zu Disney+ geändert

Mrsnonameee
Fragesteller
@Abdallah128

Mein Beileid konnte ich nicht wissen.Meinte das nichtmal böse

Mrsnonameee
Fragesteller
@Hansikanzie

Disney+ hat geile Serien.Meine Lieblingsserie ist auch da (Ghost Whisperer).Hab das immer geschaut

Abdallah128  20.07.2022, 04:17
@Mrsnonameee

Ich weiß wie du das meintest, aber es ist noch sehr frisch, deswegen bin ich da auch empfindlich.....hau rein

Mrsnonameee
Fragesteller
@Hansikanzie

Also es gibt mehr Auswahl an Serien als auf Netflix wie ich das nach meiner Betrachtung gesehen hab

Mrsnonameee
Fragesteller
@Hansikanzie

Schau da mal wirklich rein.Kannst mir das ja bestätigen wenn das so ist

Hatte mal regelmäßig eine syrische Kundin am Telefon, die mich spaßeshalber immer Schatzi nannte. Habe mir dann mal den Scherz erlaubt, sie Habibti zu nennen.

Mrsnonameee
Fragesteller

HAHAHAHHAHAHHA dich Feier ich

MrsMarvel92  20.07.2022, 03:53

Finde so was immer kacke wenn man es aus spass sagt oder generell schatz für manche bedeuten diese Worte noch etwas

Kwalliteht  20.07.2022, 03:54
@MrsMarvel92

Die Dame ist eine Ulknudel und ich haben den Spaß mitgemacht. Beide wußten wir, dass es nichts weiter ist.

Mrsnonameee
Fragesteller
@MrsMarvel92

Deshalb mach ich sowas nicht.Das Ding ist der telefoniert ja mit mir und mein Mikro ist kaputt!Da meinte er aufeinmal Kauf dir mal wenigstens 1€ Kopfhörer weil mein Mikro den abfuckt

Mrsnonameee
Fragesteller

Ich nenne den nicht mal Spaßhalber Schatz oder so