Was ist wenn Dieter Bohlen einen Herzstillstand bekommt?

6 Antworten

Was ist wenn Dieter Bohlen einen Herzstillstand bekommt?

Was soll dann sein? Dann schlägt in dem Moment sein Herz nicht mehr.

Es geht nicht aus der Frage hervor, worauf Du genau hinaus willst. Stelle im Zweifel präzisere, vollständigere Fragen mit mehr Kontext worauf die Frage genau abziehlt. 🤷‍♂️

Dasselbe wie auch bei anderen Menschen: Wenn er nicht reanimiert wird bzw. nicht mehr reanimiert werden kann, stirbt er.

ufvso  13.04.2024, 13:02

Das wäre traurig er ist so lebensfroh und auf TikTok so lustig

Dann ist er tot, so wie jeder andere auch.

ufvso  13.04.2024, 13:02

Ich hoffe das passiert nicht er ist so lebensfroh auf TikTok

In dem Fall wird sein Herz wohl nicht mehr schlagen.

Du hättest Mal lieber nach Chuck Norris fragen sollen. Das wäre interessant geworden.

VanLorry  20.03.2024, 11:29

Chuck Norris stirbt nicht an Herzstillstand, er reanimiert sich selbst!

... so in etwa? ^^

SirKasmus1  20.03.2024, 11:30
@VanLorry

Ganz genau! oder "dann würde er mit roundhouse kicks sein Blut zirkulieren lassen".

Irgendwie sowas halt. Auf jeden Fall interessanter