Was ist wenn der Urin gelb leuchtet? Muss ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Märchen "Tischlein deck dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack", kamm beim Goldesel hinten das Geld raus.

Bei dir also vorn. Das erst mal zur Rechtschreibung, denn du meinst sicher, dass da etwas gelb leuchtet und nicht geld.

Der Urin bekommt seine Farbe durch den Abbau der Stoffwechselprodukte in den Nieren.

Hier kannst du nochmal nachlesen, wann er besonders gelb ist und wann fast farblos:

http://www.onmeda.de/anatomie/urin.html

Zum Arzt mußt du deshalb nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gonzo161718
28.08.2017, 14:07

er hat doch gelb geschrieben

0

wenn er wirklich AKTIV leuchtet... dann würde ich dir anraten aus fokushima oder chernobyl weg zu ziehen... wenn er nur so extrem gelb ist, dann wird es wohl daran liegen, dass du zu wenig trinkst. wenn du dich sonst nicht unwohl fühlst, trink mehr! wird es nicht besser, dann geh zum arzt...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt. du scheinst auf jedenfall zu wenig zu trinken. aber es kann durchaus was ernsteres hinter so etwas stecken, daher lieber bei einem profi nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
09.04.2016, 16:32

Ist er sonst klar...mehr trinken und gut is. 

Bei Eintrübngen sollte man das checken lassen. 

0

Du musst mehr trinken dann ist der Urin nicht mehr zu konzentriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr trinken...dann wird der Urin auch mit der Zeit heller....

Sorgen brauchst Du Dir nur machen , wenn Du wenig trinkst...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch, das Geld rauszuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
09.04.2016, 16:30

Sry meinte gelb haha ? Bitte um ernste antworten

0

Was möchtest Du wissen?