was ist unisex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß können Frauen und Männer tragen. Gleichgeschlechtliche Mode. Ob Textilien oder Schmuck.

Unisex bedeutet geschlechtsneutral. Z.B. Unisex-Namen sind Namen, die Frauen, aber auch Männer haben können. Es gibt Unisex-Namen die mehr wie Mädchennamen klingen (z.B.Kim), umgekehrt (z.B.Robin) oder auch welche, die eben Unisex sind (z.B.Tjorven). Es gibt aber auch Textilien oder Kleidung die Unisex sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!

Unisex ist für beide geeignet. Z. B. Kleidung. Vielleicht machen bei euch auch einige vor der UNI Sex, das wäre aber etwas anderes.

Ist das eine rosarote Aufschrift?! Dann ist es der Friseur "UNISEX" Außerdem werden Toiletten die für Frauen und Männer sind auch Unisex genannt, genauso Anziehsachen.

PS. Bitte bewerte diese Antwort... Man schreibt sich eine und dann gibt es noch nicht mal ein danke...

nö sie ist schwarz

@Kuchen0000

Sorry, habe mich vertan... Die Aufschriften können verschiedene Farben haben. Es ist aber wohl eher der Friseur, denn die Läden sind in ganz Deutschland verteilt. Der Laden ist echt gut!

PS. vielleicht beste Antwort ?! :/

@Kuchen0000

Tja..tja.. Finde sowas echt schade. Man schreibt sich einen und dann sowas freches und arrogantes. Aber schönen Tag noch !

Für beide Geschlechter passend. z. B. bei Kleidung