Was ist ungesünder Cola oder Pepsi?

9 Antworten

Beides ist ungesund. Im Fernsehen wurden mal Passanten getestet, indem sie beide cola Sorten tranken und sie erraten mussten, welche Coca und welche Pepsi war. Und das Ergebnis war ziemlich gleich (mal richtig, mal vertauscht..)

Allein dadurch, dass sie sich vom Geschmack nicht unterscheiden, wird es da wohl an den Zutaten nur minimale Abweichungen geben. Aber ich glaube nicht, dass es da sonderliche Unterschiede gibt, sodass man sagen kann, dies oder jenes wäre gesünder.

Am gesündesten ist es doch, man trinkt Wasser. ;)

LG

Wenn du noch den Sinn deiner Frage erklärst, dann kann man dir vielleicht sogar helfen. Was ist das für ein Vergleich: "Cola oder Pepsi"???

Du fagst ja auch nicht nach:

- Orangenlimonade oder Fanta?

- Fruchtgummi oder Haribo?

- Käse oder Leerdamer?

- Obst oder Pink Lady?

- Auto oder Mercedes Benz?

usw. usw.

Wie soll man zwischen einem Sammelbegriff und einer Marke innerhalb dieser Gattungen einen Vergleich anstellen?

In Cola Is Phosporsäure drinnen es gibt alternativen mit Citronensäure denke die sind gesünder

Was möchtest Du wissen?