Was ist Trockensex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex mit Klamotten (Trockensex)

Trockensex heißt eine geschlechtliche Betätigung, bei der keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Beide Partner behalten mindestens ihre Unterhosen an, eventuell auch mehr, und reiben die Genitalien durch die Kleidung aneinander, wobei insbesondere der Mann nicht "kommen" darf. Bis in die 1950er Jahre wurde Trockensex durchaus von jungen Paaren praktiziert, heute ist er jedoch eher ein Spiel.

Quelle: http://www.lechzen.de/Lexikon/Trockensex

Wieso darf der Mann nicht kommen?

1
@mondial

Vermutlich, weil er sonst die ganze Suppe in der Hose hat - nicht gerade angenehm ;)

Bei der Frau ist dies (in den meisten Fällen) nicht so schlimm, da weitaus weniger austritt.