was ist so schlecht an dem anime?

4 Antworten

Vermutlich werden diese Tiktoker ihre Argumente ausführen, hör also zu und finde so heraus was ihnen daran nicht gefällt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Monogatari_Series

Hier findest du alle nötigen Informationen. Wenn du wissen willst ob du die Ansichten der Tiktoker teilst solltest du dir die Serie ansehen oder die Light Novels lesen. Es ist immer besser sich selbst ein Bild zu machen.

Schau dir mal die Reihe selber an, vor allem Kizumonogatari. Dann weißt du, was denen nicht gefällt.

Manchen gefällt die Reihe sehr, manchen nicht.

Ich selber habe bisher Bakemonogatari und Kizumonogatari geschaut und ich find sie ganz cool, trotzdem weiß ich nicht, ob ich die anderen Serien auch schauen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Vermutlich wegen dem shaft-design (oder wie man das auch immer nennt)

Also eigentlich ist die Reihe mega beliebt. Der Hate könnte vielleicht nur an der speziellen Art liegen...

Einfach Tik Tok deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere