Gute netflix anime-serien?

4 Antworten

Castlevania finde ich persönlich sehr geil.

Netflix | Vorschläge:

  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Bakemonogatari
  • Bakemono no Ko
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Boku no Hero Academia
  • Carole & Tuesday
  • Date A Live
  • Death Note
  • Ghibli-Filme
  • Gunjou no Magmell
  • Hunter x Hunter (2011)
  • Kimi no Na wa.
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • Magic Kaito 1412
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Megalo Box
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Shinseiki Evangelion
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Violet Evergarden
  • Youkai Watch
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho

Kannst auf aniSearch (alternativ bei Netflix) einsehen, worum es in den jeweiligen Titeln geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Attack on Titan. Die Menschheit muss gegen Titanen kämpfen

Seven deadly sins. Auserwählte Kämpfer mit besonderen Fähigkeiten kämpfen gegen das Böse

Death Note. Ein Buch, mit dem man Menschen töten kann, fällt in den Besitz eines Jungen. Er versucht die Welt zu verbessern.

Naruto. Ninja anime. Ein Außenseiter wird zum stärksten Ninja aller Zeiten

Sword art online. Menschen werden in einer virtuellen Welt festgehalten. Sterben sie in der VR Welt sterben sie im realen Leben. Sie müssen den Endboss besiegen um zu überleben.

Assassination classroom. Eine Klasse muss den Lehrer, ein Alien, umbringen

The irregular at magic high. Ist leicht ecchi. Ein OP character geht auf eine Schule aber wird dort in die "Unterklasse" eingeteilt. Er muss dann gegen die Bösen kämpfen.

  • Kakegurui:baka-b*tches die Monopoly süchtig sind haha
  • Attack on titan:komische Wesen greifen die Menschheit an
  • Death note:ein Buch ein shinigami und kartoffelchips
  • Noragami:Gott in jogginghose
  • Naruto:Ramen, ninja und blaues zeugs was in deren Körper ist
  • Erased:ein Junge der in die Vergangenheit reisen kann um geschehenisse nicht geschehen zu lassen
  • Toradora:Tiger und Drache xd
  • Blue exorcist:Mein Bruder hat Satans Kraft
  • Black butler:ein kleiner Junge ohne Emotionen und sonst was :D
  • Free! :schwimmen
  • Haikyuu!! :volleyball
  • Death Parade :tote Leute kommen und denken das sie nur spielen :)
  • Tokyo ghoul :sadisten Paradies
  • Devils line:egal vergiss es kann man nicht beschreiben haha

:D nimm die Beschreibungen nicht allzu ernst

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche