Ab wieviel Jahren ist Your lie in April?

5 Antworten

Es ist ein Musikanime.
Dort geht es um einen Jungen, der nach dem Tod von seiner Mutter keine Töne mehr hört und deswegen mit Klavier spielen aufgehört hat. Durch bestimmte Dinge hat er dennoch nach dem Tod wieder angefangen mit Musik... Doch wie ist der Alltag nun? Wird er es schaffen? Und wodurch fängt er wieder an?

So mal eben eine Provkative Beschreibung gegeben, die nicht viel Spoilert.

Der Anime wurde auf Netflix für FSK 12 eingetragen. Deswegen gehe ich davon aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

auf Netflix ist der ab 6

Woher ich das weiß:Recherche

ich weiß nicht wie alt du bist aber meine persönliche empfehlung ist 14 und älter. der anime an sich erfordert ein gewisses verständnis von verschieden emotionen und ist definitiv besser wenn man sich wirklich in andere menschen hineinversetzen kann. einer meiner lieblings anime bis heute. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Es geht um einen Talentierten Jungen der Klavier spielt und ein Mädchen Geige oder so. Der Anime ist ab 6 glaub ich. Falls du Your Name mochtest gefällt dir der Anime glaub ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200 Anime+

Das ist kein Film sondern eine Serie. Ist ganz gut. Ist ab 6 bzw. 12.