Kennt wer den Anime(Anime gesucht)?

4 Antworten

Könnte es sich hierbei um den Anime-Film "I Want to Eat Your Pancreas" handeln? Der Film wird seit dem 1. September in den japanischen Kinos gezeigt. Hierzulande wird das Drama auf dem AKIBA PASS FESTIVAL 2019 vorgeführt werden.

MFG YouTuber Shiroiki (;

ClientJxlia
Fragesteller

Ja genau, dankööö

Shiroiki  17.09.2018, 06:43

Keine Ursache. (;

SAO 2. Staffel die Zekken (k.A. ob korrekt geschrieben) episoden könnten passen

ClientJxlia
Fragesteller

seit wann sind die krank

verreisterNutzer  16.09.2018, 22:33
@ClientJxlia

die Sleeping Knight sind alle todkrank (ausnahme Asuna), sind alle Nutzer des Mediboit (oder wie das ding heißt) , ins besondere die Anführerin Zekken stirbt am Ende des Arc direkt im Krankenhaus während sie in ALO am diven ist.

Mir wäre da noch Full Moon wo sagashite eingefallen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung