Was ist sicherer, deines Ermessens nach?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Logischen Überlegen, weil... 100%
Intuition quase der 6. Sinn 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Sinn ist denn deiner Meinung nach der sechste? Temperatur, Gleichgewicht, Schmerzempfindung, Hunger, Durst oder Harndrang? Sie sind in der Regel nicht nummeriert, daher müsste das hier erst definiert werden.

Einfach machen, klappt schon.

Kimanon
Fragesteller

Nix einfach, Brute Force ist nicht effizient

Kimanon
Fragesteller
@Feylos

Versuch Mal in Mathe etwas schnell zu lösen, da machst du sicherlich mehr Fehler als ich die in Rechtschreibung mache.

Kimanon
Fragesteller
@Feylos

Ich muss überlegen, kombinieren, Gegenbeispiel finden, Widersprüche ausfindig machen. Aber ich mache nicht immer so, ich sündige, ja)

Kimanon
Fragesteller
@Feylos

Was ist bitte Team Logik?

Feylos  03.05.2024, 13:21
@Kimanon

Eine deiner Antwortmöglichkeiten in deiner Fragestellung, siehe oben.

Takumi2007  03.05.2024, 13:22
@Kimanon

Das wäre die Option „Logischen Überlegen, weil…“ bei den Auswahlmöglichkeiten.