was ist sexting und macht ihr das gerne?

8 Antworten

Sexting ist einfach wenn man mit einer anderen Person auf sexuelle Weise schreibt mit ganz vielen Anspielungen aus Sex undso oft werden dabei auch Nudes versendet(kein muss damit es sexting ist). Aber im allgemeinen ist es einfach DirtyTalk aber über WhatsApp zum Beispiel.

Ich persönlich mag es eigentlich ganz gerne. Macht Spaß und ist auch sehr erotisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen

Ich wußte bis gerade eben gar nicht was das ist :-) aber ich finde es auch richtig gut - kann man ungehemmt Phantasien austauschen 🌹

Das ist nicht so schwer da viele girls aus den USA genau auf das aus sind

Stylpx  20.12.2021, 16:52

fr

Habs nur paar mal gemacht und ja ist geil halt XD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei sexting geht es darum sich gegenseitig geil zumachen bis beide kommen etc. Oft mit Bildern.