Sexting eher gut oder schlecht?

12 Antworten

Wenn du dir genau darüber im Klaren bist, welche Auswirkungen das für dich haben könnte, dann treffe deine eigene Entscheidung.

Nur weil Jungs das wollen und du dir n i e sicher sein kannst, was die mit deinen Fotos machen, sollte man sich sehr gut überlegen, ob es einem das wert ist.

Wäre doch toll, wenn du an einen gerätst, der dich dann erpresst, er will mehr haben, oder er verschickt deine Fotos an alle, das wäre Mobbing und Erpressung vom feinsten.

Selbst bei Paaren die das für normal hielten und sich dann trennten, dann aus Rache die Fotos überall verschickt haben, hatten solche Fotos noch Jahre danach nachteilige Folgen.

Wie du lesen kannst, bekommst du nicht nur d o r t Angebote.

https://kurier.at/wellness/eine-expertin-erklaert-die-gefahren-von-sexting/214.558.236

https://www.n-tv.de/technik/Sexting-ist-ein-gefaehrlicher-Trend-article12776316.html

Das kommt ganz darauf an, ob du es willst.

Frag dich, ob du irgendwas Positives daraus ziehen könntest...

Wenn du lust hast dann mach es? Ich finde es eher langweilig...

Aber wer fragt sowas denn? 😂😂 Man fängt an und schaut ob die andere Person reagiert.

Finde Bilder viiieeeel interessanter.

Macht schon echt Spass, sag aber auch klar was du nicht willst (zum beispiel nur Fotos mit Unterwäsche etc)

Falls du mal lust hast kannst dich gerne melden 😅

1

Solange du keine nacktbilder sendest ist alles gut. Das kann schnell ausarten

Was möchtest Du wissen?