Was ist sexting?

2 Antworten

Sexting bedeutet:

Das man sich erotische Nachrichten schreibt und bei dabei SB machen in dem sie sich gegenseitig heiß machen. Das Sexting kann nur als Chaten vorkommen, kann auch mit Bildern und Live Videos und Audios lebendiger gemacht werde. Das Ziel ist das beide zum Orgasmus kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hallo Unbekannt5201- sexting ist genau das, was Du nicht willst. Sexuell orientierte Nachrichten, Bilder, Videos- sexting ist quasi sexuelle Belästigung in der virtuellen Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birke44  16.07.2023, 00:20

Es kann auch sehr einvernehmlich sein. 😂