Was ist Schwerer Lua Script oder Python Am liebsten Gmod Addons?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lua ist so die einfachste Sprache zu lernen, da es auf sehr einfache Regeln basiert

Python ist etwas schwieriger ist aber auch nicht so schwer, weil du dort z.B kein Variablen "einstellen" musst

Danach kommt Java, das eine etwas schwierigere Sprache ist, da du da jede einzelheit "einstellen" musst

Ich würde also Lua empfehlen! Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca233
19.10.2016, 01:14

Danke hast mir  Sehr geholfen 

0
Kommentar von xGlumi
19.10.2016, 10:52

Du vergleichst eine Scriptsprache.. mit einer Scriptsprache (Bis hierhin noch in Ordnung)... und anschließend vergleichst du beide mit einer Programmiersprache?

Du bist mir ja ein komischer Vogel...

Heisst nicht, dass ich deine helfende Antwort zu diesem Thema nicht schätze ^^

Nur das ergibt keinen Sinn.

MFG xGlumi

0

Sehe gerade das ich da ein Fehler drin habe Sry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?