Was ist schöner, Kroatien oder Sardinien?

6 Antworten

Ich habe sowohl in Kroatien als auch in Sardinien Urlaub gemacht.

Schön war beides, Kroatien hat allerdings zumindest den kleinen Nachteil, dass es sich nei fast allen Strände um Steinstrände handelt, während man in Sardinien schöne Sandstrände hat.

Trotzdem ist beides eine Reise wert. Wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt, nehmt doch einfach, was Ihr gerade günstiger bekommt...?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Sardinien. Viel schönere Strände und mit Mietwagen finden sich auch schöne einsame Strände. Karibikfeeling

Natürlich Sardinien.

•Bessere Strände.....

•tolles Essen

•Tolles Gefühl

•und man hat bessere Laune mehr zu machen.

• Und die Insel ist schön.

Also wo soll Kroatien da mithalten können?