Was ist schneller Mercedes oder Bmw beim beschleunigen und auch höchstgeschwindikeit

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mercedes 50%
BMW 42%
andere Autos 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BMW

Hi, mit der selben leistung in der gleichen fahrzeugklasse meistens der BMW, der ist von werk aus Sportlicher abgestimmt, googel mal zur info ;-)

Es gibt bei beiden Marken ganz verschiedenen Modelle und Motoren mit sehr unterschiedlicher Leistung. Auch sind die meisten schnelleren auf max 250 km/h gedrosselt.

BMW

Ich würd eher für BMW stimmen, weil die von der Grundabstimmung eher sportlich sind. Aber auch das kann man nicht unbedingt verallgemeinern. Es gibt auch genug Serien-Mercedes, die einem die Socken ausziehen bei der Beschleunigung ;) Ich denke da z.B. an den C63 oder auch den legendären 190 E 2,6 Evolution. Auf der anderen Seite stehen halt so geniale M3 wie der GTS, die echt der Hammer sind. Hmm.... schwer sich da zu entscheiden. Für BMW M3 Fans hab ich jedenfalls noch einen Geheimtipp: http://www.tuningmodelle.de . Schaut euch mal da den weißen M3 E92 an, echt der Hammmmmeeeeer!

Greetz!

BMW

Ein BMW ist viel schneller und alle die dachten oder denken ein Mercedes ist schneller FALSCH !!! Manhart oder G-Power 800 Ps = ca. 370 km/h !!! BMW M3 GTS = Ohne Tuning 330 km/h doch die meisten Mercedes's werden getunt.