Was ist schlimmer Taron oder Black Mamba?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Taron, weil 67%
Black Mamba, weil 33%

2 Antworten

Black Mamba, weil

Schlimm ist keine von beiden, schließlich passiert ja nichts schlimmes.

Black Mamba ist allerdings meiner Meinung nach intensiver. Da diese Achterbahn unter den Schienen hängt, kann sie sehr überraschend sein da man teilweise die Schienen nicht sehen kann. Außerdem hat sie einige relativ enge Kurven. Gerade weil sie so intensiv aber gleichzeitig sehr "ruhig" fährt, ist sie für mich die bessere der beiden Achterbahnen, auch wenn Taron echt Hammer ist.

Taron ist eben sehr schnell und die Launches kleben dich ziemlich in den Sitz, die Fahrt besteht hauptsächlich aus Kurven, Richtungswechseln und Hügeln, die einem das Gefühl geben, man wird aus dem Sitz gehoben.

Beide Achterbahnen machen echt spaß und sind erstklassige Achterbahnen von Weltklasse-Herstellern, und sind daher nur zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Taron, weil

Beide sind nicht schlimm, aber Taron ist immerhin schneller und gibt einen Kick.