Was ist Sagging?

8 Antworten

Ein „Modetrend“ bei dem es darum geht, seine (meist weite) Hose möglichst weit unten zu tragen, also irgendwo zwischen Knie und Oberschenkel. Meistens sieht man so auch Teile der Unterhose.

Regina3
Fragesteller

Geht ja bei Deiner Beschreibung nicht anders ;-)

Eine Mode, die leider aufm Dorf und im Problemkiez überlebt hat. Der durchschnittliche IQ der Sagging-Anhänger liegt bei 78 - was sich allein schon daran zeigt, dass sie ständig vergessen, die zu weiten Hosen hochzuziehen.

Hallo Regina3

"Sagging" bezeichnet ein Modetrend der besonders bei jugendlichen Jungs vorkommt. Dabei wird die Hose sehr tief getragen, quasi so dass die halbe Unterhose zu sehen ist.

Gruß Paul

Regina3
Fragesteller

Also weil man "ihn" dann besser erahnen kann???

Regina3
Fragesteller
@Pauldnd

Mit "ihn" meine ich den Penis ...

Pauldnd  23.05.2024, 22:14
@Regina3

Achso. Ne das steht dabei nicht im Vordergrund. Es soll einfach lässig und cool wirken.

Sagging bedeutet, dass vor allem kleine Jungs ihre Hose so tief am Hintern tragen, dass die Unterhose teilweise oder vollständig entblößt wird.

Hauptsächlich ein Trend aus den 2000ern.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Sagging)

Ein ganz furchtbarer Modetrend, der zum Glück vorbei ist und hoffentlich nicht so schnell wiederkommt 😅

Regina3
Fragesteller

Angeblich wird es noch gemacht???

Runaway611  23.05.2024, 22:21
@Regina3

Ja, es gibt so ein paar vereinzelte Individuen die das immer noch machen, aber das sind zum Glück die wenigsten. Mit Trend meine ich eher das was die große Menge macht :)