Was ist richtig, 'Es kommt oft, öfter oder öfters vor'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles. Es kommt oft vor, dass dein Zimmer dreckig ist. Es kommt aber noch öfter vor, dass das Zimmer deiner Schwester dreckig ist. Es kommt öfters vor, dass ich euch das sagen muss. 

Wobei ich sagen würde, dass "öfters" recht umgangssprachlich ist.

kommt auf den Satz an, bzw. in welchem Zusammenhang?

Wie leckt man sie richtig?

Hallo ich habe schon öfter probiert meine Freundin zu lecken, doch irgendwie nie so das es sie so RICHTIG geil macht. Nun zu meiner Frage, wie leckt man seine Freundin das sie so zum Orgassmus kommt? Danke im vorraus 😄

...zur Frage

schlaflähmung sehr oft

Ich habe zur zeit öfter schlaflähmungen. In dieser woche hatte ich die dreimal. Manchmal habe ich die auch öfters hintereinander. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Durch Pc-spielen Epilepsie?

Hi

Kann das sein das man durch Pc-spielen besonders in der Pubertät epileptische anfälle bekommen?

...zur Frage

Herzschmerzen Angst Hilfe ...

Hey

Ich habe seit knapp 3 Stunden so einen stechenden schmerz in der Herz/Lungen Region und kann deswegen nicht schlafen, mach mich total verrückt, habe total angst das es etwas ernstes ist, jedoch habe ich auch 2 Bier getrunken und weis nicht ob es davon kommt.

Ich bin 17 Jahre alt, Herzinfarkt oder so bekommt man doch nur im hohen alter oder ?

Gruß

...zur Frage

Stimmt dieser Spruch in Wirklichkeit?

Je gutmütiger ein Mensch ist, desto öfter wird er verletzt?

...zur Frage

Ist er schüchtern oder einfach desinteressiert?

Ich habe öfters mal mit einem Jungen geschrieben, dieser stellte aber keine Fragen und Antwortete auch immer nur "ja" oder "ok". Wenn wir uns sehen, lächelt er mich immer an, und früher haben wir auch öfter geredet. Er kommt auch nie auf mich zu und spricht mich an. Ich weiß ned ob mir das so vor kommt, aber ich glaube er sieht auch voll oft traurig aus, wenn ich in seiner Nähe bin, und wenn seine Freunde bei ihm sind, ist er glücklich. Bitte um rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?