Was ist Reeperbahn?
Was ist die Reeperbahn hab schon hier geguckt und Google aber verstehe es nicht
3 Antworten
Das ist eine Straße in Hamburg-St. Pauli, die früher dafür bekannt war, dass dort sehr viele Prostituierte und Zuhälter anwesend waren und es gab entsprechend Kriminalität.
Das hat sich geändert. Heute sind dort sehr wenig Prostituierte und sehr viele Spielhallen. Und noch etwas ist dort heute sehr auffallend: die zahlreichen Obdachlosen und Bettler.
Ist alles vom Satan. Die Armut, die Spielhallen, die Kneipen, die Bordelle,……………
Die Reeperbahn ist die zentrale Straße im Vergnügungs- und Rotlichtviertel des Hamburger Stadtteils St. Pauli. Sie ist etwa 930 Meter lang und verläuft vom Millerntor in Richtung Westen bis hin zum Nobistor, wo sie in die Königstraße übergeht.

Die Reeperbahn ist eine Straße in Hamburg, die für Frauen und Kinder tabu ist. Viele Sexarbeiterinnen und Clubs
Was heute dort sehr auffallend ist, sind die vielen Obdachlosen und Bettler
Ich wohne in Hamburg. Die meisten Prostituierten arbeiten in Wohnungen fern von St. Pauli. Die Reeperbahn besteht heute eher aus Spielhallen, als das dort Liebesdamen zu finden sind.
Also ganz ehrlich gesagt, mir wären Bordelle noch lieber als Spielhallen. immerhin kriegt man im Bordell noch was fürs geld. und wenns nur n Tripper ist :-)
nein aber mal im Ernst. Spielhallen sind auch widerlich! da wird mit allerlei tricks z.B. Abduklung, keine Uhren etc. aktiv dafür gesorgt, dass die süchtigen die Zeit vergessen. die Flyer die da ausliegen müssen, helfen da herzlich wenig.