Was ist PR!SM?

Ich übernehme keine Verantwortung für die Bearbeitung der Frage.

Mungukun  22.04.2023, 16:02

Hast du eine valide Quelle für deine These, dass die CIA versucht durch Gehirnwäsche Menschen zu kontrollieren?

verreisterNutzer
Fragesteller

Keine Ahnung, aber Menschen könnten aus Protest aufhören Kinder zu bekommen. Was dann? Was dann?

2v5hnfd  22.04.2023, 16:07

Warum hast du das verschlüsselt geschrieben?

2 Antworten

PRISM ist ein geheimes von der NSA (national Security Agency) geführtes Überwachungsprogramm, dass die eigene Bevölkerung, aber auch andere Staaten u.a. auch Deutschland ausspäht. Es hat nichts mit Gehirnwäsche – aber ganz viel mit Verstößen gegen Menschenrechte, wie z.B. das Recht auf Privatsphäre zu tun. Die NSA erhofft sich durch grossflächige elektronische Überwachung NGO's und Whistleblower unter Druck setzen und kriminalisieren zu können. Mit Demokratie oder einem freien Land hat das alles wenig zu tun. Das sind Methoden, die Diktaturen anwenden. Die befreundeten Staaten, die alle ebenfalls alle ausgespäht wurden, halten alle den Mund. Wünschen sich anscheinend selbst, ihre Bevölkerung so ausspähen zu können. Die EU plant aktuell momentan weitgehende Eingriffe in unsere Privatsphäre – siehe "Chatkontrolle".

Das macht nicht nur die CIA, sondern die meisten Staaten der Welt manipulieren und sogar Privatpersonen. Frequenztechnik, wie Mikrowellen, Ultraschall, Infraschall, Laser etc. sowie Psychopharmaka, Rufmord, pogromartige Ruhestörungen, Schläge, Gehirneingriffe, Einbrüche und vieles andere mehr wird angewendet, um unbequeme Leute mundtod zu machen oder sie für Menschenversuche zu missbrauchen.