Was ist petting (sex)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ... also wirklich alles ausser Sex, also schmusen, streicheln, küssen, umarmen, knutschen, fummeln, fingern, blasen ... :-)

Sehr gut, kurz und knapp, alles erklärt. Daumen hoch ^^

1

Danke für die Be★ung meiner Antwort :-)

0

Jetzt muss Wikipedia schon den Aufklärungsunterricht übernehmen.

"Petting (englisch petting von: to pet„liebkosen“) bezeichnet sexuelle Handlungen zwischen Menschen, die jede Art von sexueller Stimulation ohne Vollzug desGeschlechtsverkehrs umfassen."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Petting

Grüße

Hallo selena15y, 

unter Petting versteht man, sexuelle Handhabungen am Partner, bei denen kein Geschlechtsverkehr  (sei es vaginal, oral oder anal) statt findet! 

Zum Petting gehören u. a. Kuscheln oder Küssen.

Lg. Widde1985