was ist petplay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Petplay, Animal Play oder auch Zoomimik versteht man ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner die Rolle eines Tieres spielt. Üblicherweise wird das Petplay zu den Sexualpraktiken des BDSM gezählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich eine/r oder beide als Tier verkleiden und sich erotisch austoben. Die Katzenohren im Haar usw sind schon in dieser Richtung. Es ist ein Fetisch.

Es ist zweifellos eine Ausrichtung des BDSM (= "Bondage, Domination, Submission and Masochism). Es beschreibt, dass sich mind. eine Person im sexuellen Sinne zum Haustier degradiert und ein Herrchen hat. Es hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem Sklaven-Roleplay. Und daran ist auch nicht Schlimmes und unnormales!

Petplay bedeutet ein Partner, meist der devote, sieht sich als ein bestimmtes Tier und wird so vom Dom auch behandelt. Also die devote Frau ist z.B. ein Pferd, bekommt Zügel angelegt, wird gesattelt und der Dom reitet wirklich auf ihr.

Wie der Name schon sagt, du verwandelst dich in Hund, Katze, Pony,... und "spielst" dann diese Rolle.
Für "Kätzchen" gibt es zB ganz tolle Outfits, also so was:

45f1976bfd24c395aa8dcdb94e238dda.jpg (736×1104) (pinimg.com)

Da kannst du dann erst mal die widerspenstige Wildkatze spielen die dann gezähmt wird, sich also so nach und nach in ein braves Schmusekätzchen verwandelt 😉