Petplay Maske?

4 Antworten

Hey also uhm bei 1. Muss ich dir sagen das die erste bequemer ist bei der zweiten bekommst du nur abdrücke und es ist eng.

2.ich würde die für 27,28€ ausgeben.

3. die sind beide sehr gut aber wie gesagt ich finde die erste qualitativ einfach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man alleine auch ausleben, wobei es zu zweit natürlich mehr Spaß macht^^

Ich finde die Hood, also Nr. 1 besser, aber man ist darin deutlich eingeengter als bei Nr.2 (manche wollen das natürlich^^)

Die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung. Ist aber ein Nachbau von der originalen Hood von Mr. S. Die von Mr. S haben ein dickeres Neopren und sind qualitativ definitiv besser. Kosten aber weitaus mehr. Ca. 130€. Wenn du deine Maske personalisieren möchtest, dann kosten die dann nochmal mehr. Die Nachbau Masken werden nicht ganz so lange halten, wie die von Mr. S, vor allem wenn du sie oft trägst, weil die Nähte nicht ganz so stabil sind, aber dennoch voll ok, wenn man nicht ganz so viel ausgeben möchte.^^

Lg und viel Spaß😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamerBoy2002
Fragesteller

Vielen dank für dein langen Text es hilft mir sehr weiter ^-^

Ich würde mich nicht als Petplayer bezeichnen, aber ich stehe total auf Mädels die selber gerne schön hautenges Latex tragen. Da kommt man dann auch irgendwann auf die Idee die Süße mal in ein Latex-Kätzchen zu verwandeln. Hund ist was anderes als Katze, aber bei einem Mädel finde ich solche eng anliegenden Masken schöner:

DTW3lviXkAEj4M6.jpg (1200×953) (twimg.com)

Ich finde Nummer 1 Besser, stimme aber TheBoostCreator voll zu.
Habe die Nummer 1 bei Ebay für 16€ bekommen (neu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung