Pupplay/Petplay?

6 Antworten

Hewwoo =^w^=

bin selber 16 und hatte mich für das Thema mit 13/14 auch schon interessiert. Bis jetzt habe ich aber viele in diesem Alter getroffen, viele Jungs und ein paar Mädchen, die eben dieses Thema (hauptsächlich Pupplay) interessant finden.

Bin erst auf Pupplay gestoßen und habe mir dann irgendwann eine 20€ Neopren Puppy Hood auf Amazon gekauft. Die Qualität war natürlich nicht awesome aber gut für den Preis und es war natürlich cool eine Maske zu haben.

Mittlerweile bin ich beim Kittenplay angekommen ^w^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das auch was für Dich. Warum denn nicht ?? Ich bin auch per zufall darauf gekommen und mir macht es Spaß. Ich selber habe auch ein paar Hundemasken und trage diese auch sehr häufig und auch gerne. Bei Amazon, kannst Du super Masken kaufen. Ich habe z.b diese hier:

https://www.amazon.de/Bantie-Neopren-welpenmaske-Halloween-Cosplay/dp/B07VL34DDH/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=hundemaske+petplay&qid=1588166718&sprefix=hundemaske&sr=8-3

Sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt auch eng am Kopf und rutscht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (13/m) interessiere mich auch dafür, und ich glaube, dass es bestimmt mehrere Personen gibt die in diesem Alter sind und sich dafür interessiere. Es gibt natürlich auch (so denke ich) alle Tiere für Frauen.

Heya Jessica,

pupplay ist an sich in jeder Altersgruppe vertreten!

Es gibt auch ebenfalls einige Frauen, also wäre es natürlich auch was für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung