Paar allgemeine Fragen zu PetPlay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht wo es anfängt aber es ist völlig ok das du so fühlst und das willst solang es mit dem partner abgesprochen ist und beide wollen und hör nicht auf diese vanillas die hier geschrieben haben die haben keine ahnung von petplay und stempeln es direkt ab anstatt sich drüber zu informieren es gibt bestimmt auch genug bdsm seiten und petplay seiten wo du ein dom/herrchen für sowas finden kannst

Also der Anfang ist bei jedem anderst

ich als junge finde es süß

und ja es ist mehr oder weniger normal da jeder was anderes mag

und ich bin auch am überlegen anzufangen aus einem Napf zu essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Bin selbst Petplayer (Puppy Player)🙂 Es fängt da an und hört da auf, wo du deine Grenzen setzt. Den Begriff Petplay definiert jeder für sich selbst. Wenn du "nur" an die Leine genommen werden möchtest und aus einem Napf fressen möchtest, ist das vollkommen in Ordnung, man tut ja keinem weh dabei.

Aber Petplay kann natürlich auch viel weiter gehen. Eigenes Hundetraining, Verkleidung (Masken, Outfits etc), "Kopieren" des Verhaltens des Tieres etc.

Zu dem Thema mit deinen Eltern... Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist, aber so ein Thema muss man in jungen Jahren nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Es gibt Dinge die kann man auch für sich behalten🙂, es ist nichts dabei ein kleines Geheimnis zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheBoostCreator  26.12.2021, 11:12

EDIT: Kann natürlich auch ein "Katzentraining" sein 😉

Ich finde das sehr süß aber ich stehe petplay auch sehr offen gegenüber und würde selber gerne mal was in die Richtung machen. Aber viel nicht so offene Menschen werden dich als komisch abstempeln. Das ist der Fluch der Gesellschaft.

Mfg Felix

Ich, Junge, finde es sehr schräg, fast schon unheimlich. Finde sowas garnicht süß. Umso komischer finde ich es, wenn man es außerhalb vom Thema Fetisch macht. Aber mich jetzt bitte nicht blamen. Jedem das Seine, ich bin im Endeffekt nur ehrlich.