Kindern petplay verbieten?

2 Antworten

Ich finde es Klasse das sich die Kinder dafür interessieren.

Lasst die es doch machen dann können ihr gemeinsam ausreiten.

Ich würde den Kindern es nicht verbieten und ihnen es genau zeigen erklären mit allem was dazu gehört.

schwierige sache jenachdem wie viel die von euch mitbekommen haben... Versuche ihnen zu erklären das dies eher ein spiel für erwachsene ist und mach dafür ab und an einen ausflug zum ponyhof oder so :)

wenn die zuhause mal pferdepfleger oder so spielen ist da ja nichts dabei solang es nicht in die petplay/bdsm richtung geht - maske gerte auslauf auf die weide usw ist dann halt eher spielzeug für erwachsene und sollte nicht vor den kindern ausgelebt werden.

vllt guckt ihr in zukunft dann mal das ihr die kinder ab und an ein wochenende zur oma/opa schickt für eure saissons :)

lg