Was ist passiert? Backofenglas kaputt?
Guten Abend,
mich bin heute Abend nach Hause gekommen und habe folgendes gefunden (Siehe Bild). Ich hab absolut keine Ahnung was passiert ist, vielleicht wisst ihr das ja?!
Zur Info: Ich habe 2 Katzen (können Katzen sowas anrichten?), der Backofen war aus (seit Tagen nicht benutzt) und es stand nichts auf dem Backofen
3 Antworten
da kann vor ewigkeiten mal was drangekommen sein und daraus haarrisse entsranden sein können. mit der zeit haben die sich ausgebreitet und dann ist es gesprungen.
dadurch, dass da noch schüsseln auf dem boden liegen, kann es sein, dass die katzen durch spielen/toben etwas nachgeholfen haben.
ziemlich unwahrscheinlich dass hier Katzen im Spiel waren, der Kraftaufwand muss ja extrem sein, es liegt aber noch kaputtes Geschirr rum ??
ansonsten besteht die Möglichkeit, dass die Scheibe schon gesprungen war und dies nicht bemerkt wurde und jetzt zusammengefallen ist
können Kinder zu Hause gewesen sein
Nein und das kaputte Geschirr war vor verlassen der Wohnung ganz und stand auf dem Boden
Da liegt ja eine weiße Schale.
Könnte sein, dass die Katzen damit gespielt haben und sie gegen die Scheibe "geworfen" haben.
Katzen sind zu allem fähig... ;-)